Wie viele BH´s sollte eine Frau haben?

BH´s

Hi ihr Lieben!

Einer meiner Lieblings-BHs ist inzwischen so ausgeleiert, dass ich ihn nicht mehr anziehen kann. Das finde ich sehr schade. Denn eigentlich war er noch nicht ein Jahr alt, und ich habe immer die Waschanleitung für BHs befolgt.

Dass mein Lieblings-BH seine Elastizität verloren hat, liegt sicher daran, dass ich ihn so oft angezogen habe. Es war ein superbequemer T-Shirt-BH. Er saß sehr gut und hatte Bügel, die meinem Busen viel Halt gaben. Auch hat mir besonders gut an ihm gefallen, dass er hautfarben war. Er war der ideale BH für meine Sommer-T-Shirts, da nichts von ihm durchschien. Ich habe ihn immer unter meinem Esprit-T-Shirt getragen.

Ich besitze noch zwei weitere T-Shirt-BHs, die auch sehr bequem sind und gut sitzen. Allerdings ist einer von ihnen schwarz. Deswegen passt er nur unter dunkle Shirts. Der andere T-Shirt-BH ist in Weiß und lässt sich schon besser unter hellen Oberteilen tragen. Allerdings sollte man unter weißer Kleidung keinen weißen BH tragen. Warum dies so ist, erfahrt ihr hier.

BH´s

Neben den T-Shirt-BHs habe ich noch zwei Push-up-BHs in meinem Kleiderschrank. Die ziehe ich nur an, wenn ich ein Oberteil mit einem großen Dekolleté trage. Doch dies kommt nicht so häufig vor.

Der schönste und auch teuerste BH, den ich besitze, ist aus schwarzem Satin und mit winzigen Blümchen bestickt. Ich finde, so einen schicken BH sollte man nicht verstecken. Ich trage ihn zwar nur zu besonderen Anlässen, doch dann kombiniere ich ihm mit einer weiten, transparenten Bluse, sodass er noch ein wenig durch das dünne Material zu sehen ist. Ich finde, das sieht wirklich gut aus.

Außerdem sind in meinem großen Schrank noch drei hübsche BH-Sets zu finden. Ein Set hat ein Blümchenmuster, die beiden anderen Sets sind aus weißer und schwarzer Spitze. Ein BH-Set ziehe ich an, wenn ich das Gefühl haben möchte, besonders schöne Unterwäsche zu tragen. Dies ist der Fall, wenn ich abends mit meinem Mann etwas unternehme wie essen gehen oder ein Konzert besuchen. Ein schickes BH-Set verleiht mir das Gefühl, besonders reizvoll zu sein.

Neben den eben beschriebenen BHs, die regelmäßig im Einsatz sind, liegen in meinem großen Schrank noch ein paar alte BHs, die mir zu klein geworden sind. Eigentlich sollte ich sie endlich in die Altkleidersammlung werfen, aber manchmal kann ich mich nur schwer von alten Sachen trennen, besonders, wenn sie mit schönen Erinnerungen verbunden sind.

Liebe Grüße

Martina

1 Kommentar

  1. Hallo Martina
    Ein guter BH ist gold wert. Den Richtigen zu finden ist gar nicht so einfach und gute Beratung noch schwerer zu finden. Ich habe genau 3 Stück. Zwei davon sind teurer gewesen, aber das war es mir wert. Mittlerweile habe ich sie auch schon 4 Jahre und noch immer passt alles.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

*