Diamonds are girl´s best friend

Diamonds

Hi ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich liebe Schmuck! Mittlerweile habe ich auch schon ziemlich viele Schmuckstücke, sie sind alle gut verstaut in einem Schmuckkleid und hängen in meinem begehbaren Kleiderschrank. Also immer griffbereit. 🙂

Glücklicherweise habe ich keine Nickel Allergie oder reagiere sonst irgendwie allergisch auf Schmuck, so das ich tatsächlich alles tragen kann, egal ob echter oder Modeschmuck. Das ist ziemlich gut, da meine Schmuckstücke zum größten Teil aus Modeschmuck besteht. Ich weiß auch nicht warum, aber ich steh einfach drauf.

Nichts desto trotz habe ich auch echten Silberschmuck. Da erinnere ich mich gerade an einen meiner Lieblingsringe, es ist ungefähr 15 Jahre her, da habe ich einen Ring von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen, den er bei Christ gekauft hat. Er hatte einen kleinen Stein in der Mitte. Ich war total verliebt in den Ring und habe ihn auch eine ganze Zeit lang getragen, doch irgendwann habe ich ihn verloren, ich weiß bis heute nicht wo. Mittlerweile bin ich ja auch schon zweimal wieder umgezogen, ich würde ihn also sowieso nicht mehr finden, aber schade ist es trotzdem, da ich den Ring echt mochte.

Aber nun habe ich neue schöne Ringe und die haben teilweise sogar mehr als einen Stein. Ich liebe Steine in meinen Schmuckstücken und nein es sind keine echten Diamanten, sondern Strasssteine. 🙂

Schmuck mit echten Diamanten würde ich gar nicht tragen wollen, da hätte ich viel zu viel Angst das ich ihn verliere. Das ist auch der Grund warum ich die tollen Ohrringe, die mir mein Mann geschenkt hat, noch nie getragen habe. Sie sind einfach zu wertvoll und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie kaputt gehen würden oder ich sie verlieren würde.

Ich habe zwar noch nie, bis auf den einen Ring, ein Schmuckstück verloren, aber man kann ja nie wissen oder?

Fest steht auf alle Fälle, das ich von Schmuck nicht genug haben kann, das ist wie mit Klamotten oder anderen Dingen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. 😀

Übrigens war ich noch nie ein Fan von goldenem Schmuck, wenn dann muss es Silber sein oder aber Roségold, wenn wir jetzt von echtem Schmuck reden.

Wie sieht´s bei euch aus? Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

Liebe Grüße

Martina

 

2 Kommentare

  1. Ich liebe auch Silberschmuck 🙂 Das einzige Gold, was ich trage, ist mein Ehering *gg*

    Ansonsten hab ichs gern, wenn ich Ohrringe und Kette passend habe, immer schön alles aufeinander abgestimmt, zu den Sachen, zur Beauty… Und ich bin ein Freund von seltenen Stücken. Ich mags halt nicht, wenn ich durch die Stadt gehe und an jeder Ecke begegnet mir mein Schmuck… 😉

    Aber genug? Genug hab ich auch nie 🙂

    Liebst
    Bine

    1. Ich mag auch am liebsten ausgefallene Schmuckstücke 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

*