Sommeroutfit mit Esprit

Hi ihr Lieben!

Heute ist Sommeranfang und das bedeutet es wird warm. Sehr warm! Am liebsten würde man bei dem Wetter den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen, das geht nur leider nicht 🙂

So stellt sich also die Frage, was zieht man bei diesem warmen Wetter eigentlich an? Vor allem dann wenn man nun keine 90/60/90 Figur hat?! Tops ziehe ich da eher nur zu Hause an, aber 7/8 Hosen, die gehen immer, egal bei welcher Figur finde ich.

Aus diesem Grund habe ich mir eine richtig geniale Hose gekauft. Gekauft habe ich sie vor ein paar Wochen bei uns im Trödelladen für unschlagbare 2,-€ und die Hose ist neu. Genial oder? ich hätte nie gedacht das ich so eine Farbe mal als Hose tragen werde, aber ich hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie gesehen habe und für 2,-€ musste ich sie mitnehmen, da kann man doch überhaupt nichts falsch machen.

Nun möchte ich euch das gute Stück auch zeigen 🙂

Sommeroutfit mit Esprit

Ist das nicht ne geile Farbe? Seid ehrlich 🙂 . In Natura kommt die Farbe noch viel besser raus und ich liebe sie. ist mal etwas völlig anderes als nur stinknormale blaue oder schwarze Hosen. Endlich mal Farbe und dann auch noch eine auffälligere. Genau meins.

Ich hatte euch ja Anfang des Jahres gesagt das ich dieses Jahr mehr auf Farbe gehen möchte was meine Klamotten angeht und et voilá hier ist die Farbe.

Jetzt hätte ich aber noch gerne ein passendes T-Shirt dazu, auch wenn ich schon das ein oder andere habe, das passt, das richtige ist noch nicht dabei. Deshalb habe ich mich mal in den Onlineshops umgeschaut und habe dieses tolle Shirt von Esprit gesehen.

Sommeroutfit mit Esprit

Bildquelle Esprit

Ich finde das Shirt passt perfekt zu meiner Hose oder was denkt ihr? Die Farbe aus meiner Hose spiegelt sich ja fast im Shirt wieder. Ich finde es ist wie gemacht für mich und das tolle ist, das Shirt gibt es auch in XXL *YEAH*. Im Shop findet ihr das Shirt übrigens hier.

Damit wäre mein Sommeroutfit ja schon so gut wie komplett, fehlen nur noch neue weiße Sneaker 🙂

Was tragt ihr denn im Sommer am liebsten?

Liebe Grüße

Martina

2 Kommentare

  1. Das sieht ja süß aus. Ich bin auch nicht 90/60/90 aber hey, warum sollten wir nicht auch kurze Sachen anziehen, nur weil wir dem gesallschaftlichen Maßstäben nicht angehören
    Liebe Grüße

    1. Da hast du recht. Hauptsache man fühlt sich wohl in dem was man trägt 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

*