Essence Winter Glow Trend Edition

Hi ihr Lieben!

Es ist schon lange her, als ich Euch das letzte Mal eine LE oder TE vorgestellt habe. Vor kurzem erhielt ich von Cosnova ein Päckchen mit Produkten aus der Essence Winter Glow TE und die möchte ich Euch heute zeigen.

Ihr seht, es ist eine kleine aber feine Produktauswahl.

Augen

Für die Augen gibt es einmal eine Eyeshadow Base in der Farbe Turn all the Lights on. Die Base schimmert ganz toll finde ich und setzt somit schöne Akzente.

Der lose Lidschatten, der glitzert, ist in der Farbe Frozen Eyes *was für ein toller Name*.

 

Der lose Lidschatten sieht allein auf dem Handrücken schon total schön aus, weil er glitzert, das mag ich ja.

Passend zum Lidschatten, gibt es auch einen Pinsel bzw. einen Schwamm Applikator. Dieser ist nicht nur für losen, sondern auch für gepressten Lidschatten geeignet.

 

Teint

Für unseren Teint gibt es gleich zwei tolle Produkte. Einmal die Liquid Glow Perfection Cream mit dem schönen Namen *You´re Beautiful* und den Powder Blush in der Farbe *Sunrose*.

Das Make Up hat eine leichte Deckkraft, die man bei mir jetzt auf dem Handrücken gar nicht so sieht, weil ich wohl ein bisschen zu viel erwischt habe 🙂 Das macht aber nichts, denn so sieht man das ganze besser finde ich.

Es ist für alle Hauttöne geeignet, das finde ich besonders toll, denn oft erwischt man ja doch die falsche Farbe und ärgert sich hinterher weil es zu hell oder zu dunkel ist.

Der Blush hat eine total schöne Farbe finde ich und lässt sich sehr leicht auftragen. Mit Blush bin ich ja immer so ein bisschen auf Kriegsfuß, irgendwie kriege ich das noch nicht so richtig hin, aber irgendwann kann ich ihn sicherlich perfekt auftragen 🙂

 

Lippen

Für die Lippen habe ich etwas bekommen das ich noch gar nicht kannte. Einen Multi-use Ombré Lipliner in weiß der tolle Farbverläufe zaubern soll. Ich glaube da muss ich kräftig üben, weil ich es mir gerade gar nicht vorstellen kann wie man den Lipliner für Farbverläufe benutzt. Aber cool finde ich ihn auf alle Fälle.

 

Nägel

Auch die Nägel kommen bei dieser TE nicht zu kurz. Ich bekam einen Nagellack, Ice Matt, in der Farbe *I see Ice*. Auch ein sehr cooler Name. Der Nagellack sieht auch auf den Nägeln toll aus und lässt sich super gut auftragen.

Und als Highlight kann man dann wenn man möchte, die 3D Nail Sticker kleben. Das würde ich persönlich nur auf einen Nagel machen um so ein richtig schönes Finish zu haben, das aber nicht gleich überladen wirkt.

Das waren auch schon die 8 Produkte aus der Winter Glow TE von Essence. Mir gefallen die Produkte echt gut, auch wenn ich wie gesagt mit dem Blush auf Kriegsfuß stehe 🙂 Insgesamt ist es eine schöne TE finde ich und sie passt perfekt zum Winter.

Wie findet ihr die TE?

Liebe Grüße

Martina

Schreibe einen Kommentar

*