Geschenkideen für jeden Anlass

Hi ihr Lieben!

Weihnachten ist ja jetzt schon zum Greifen nah und vielleicht fehlt dem ein oder anderen noch ein Geschenk. Oder aber wie sieht´s mit dem nächsten Geburtstag aus? Habt ihr da schon eine Idee was ihr verschenken könnt?

Ich habe ein paar meiner Geschenke für Weihnachten und auch für einen Geburtstag, bei Radbag besorgt. Dort gibt es für jeden Anlass die tollsten und originellsten Geschenke.

Egal ob ihr was witziges, was edles oder was brauchbares wollt, ihr werdet sicherlich das richtige dort finden, so wie ich.

Für meinen Mann habe ich das coole Mickey Mouse T-Shirt ausgesucht. So ein Retro Shirt hat irgendwas finde ich und zu meinem Mann passt es einfach und wenn er es aus irgendeinem Grund nicht haben möchte, dann zieh ich es eben an 🙂

micky_mouse-t-shirt

Das T-Shirt sieht wirklich cool aus, ich wusste gar nicht das Mickey Mouse so stylisch sein kann 🙂

Für eine ganz liebe Freundin habe ich die Lunchbox ausgesucht. Ich weiß das sie auf außergewöhnliche Dinge abfährt und die Lunchbox passt einfach zu ihr und ihrem Wesen, da musste ich sie nehmen.

luchnbox-geschenk

Das tolle an der Lunchbox ist der Stift zum Beschriften. Man kann damit vorne auf die Box, schreiben was man möchte. Das finde ich echt toll, so kann man entweder drauf schreiben was drin ist oder vielleicht eine nette Botschaft hinterlassen.

Also ich denke die nächste Frühstückspause macht mit der Box gleich noch viel mehr Spaß oder?

Für Oma und Opa sollte es natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk sein, das ist ja so üblich. Aber was schenkt man Menschen, die schon alles haben? Richtig man schenkt ihnen etwas nützliches und gleichzeitig etwas personalisiertes und somit etwas einzigartiges für sie.

kitchen_set

Da beide sehr gerne kochen hab ich mir gedacht, passen diese Kochutensilien aus Holz doch perfekt in ihre Küche und mit der Gravur ist das Set ein wahrer Hingucker.

Ich bin mir sicher das sie sich tierisch über das Geschenk freuen werden :). Ich für meinen Teil hätte selbst sowas gerne in meiner Küche.

Und zum Schluss habe ich noch ein cooles Geschenk, das kannte ich selbst noch nicht.

Ein Vinyl Untersetzer für Töpfe. Hmm? Sowas gibts? Ja, sowas gibt es tatsächlich und das zeige ich Euch jetzt.

vinyl_untersetzer

Wenn ihr Euch die Platte im Plattenspieler anhören wollt, könnte das garantiert Probleme verursachen, aber für Eure heißen Töpfe ist diese Vinyl Platte aus Silikon, genau das richtige. Sie rutscht nicht hin und her, so dass der Topf auch wirklich sicher steht und sie hält Temperaturen von bis zu 230° C aus.

Das ist doch mal ein geniales Geschenk oder? Der Beschenkte denkt erstmal das ihr ihm eine Schallplatte schenkt und bei näherem betrachten fällt auf, das es ein Untersetzer ist 🙂

Also ich bin mit meiner Auswahl der Geschenke sehr zufrieden und das werden die anderen auch sein, wenn sie ihre Geschenke bekommen 🙂

Liebe Grüße

Martina19

Schreibe einen Kommentar

*