Paul Mitchell – Genau richtig für meine Haare

Anzeige –

Hi ihr Lieben!

Findet ihr es auch schwierig die richtigen Produkte für Eure Haare zu finden? Ich hab ja Naturlocken und gerade für mich ist es wirklich schwer die passenden Produkte zu finden.

Man sollte eigentlich meinen, dass ich mit Locken überhaupt gar keine Probleme habe, aber das stimmt so leider nicht. Bei mir ist das fehlende Volumen ein großes Problem. Meine Locken hängen einfach nur schwer runter, man könnte manchmal meinen ich wäre ein begossener Pudel :). Ich hab also verschiedene Shampoos ausprobiert die Volumen versprechen, aber das Ergebnis blieb immer gleich. KEIN Volumen.

Also habe ich ein wenig gestöbert und bin zufällig auf den Paul Mitchell Shop gestossen und habe gesehen das der Shop mit Bloggern zusammen arbeitet. Na, wenn das kein Zufall war.

Ich durfte mir dort also ein paar Produkte aussuchen und das tat ich auch. Ich hatte vorher schon welche ins Auge gefasst und freute mich nun das ich sie zum testen bekam. Die Lieferung ließ auch nicht lange auf sich warten und ich konnte mich an den Test wagen.

Ausgesucht hatte ich mir ein Set bestehend aus: Volumen Spray für den Ansatz und Shampoo das Volumen und Spannkraft verspricht. Paul Mitchell „extra body“ heißt die Serie und als Goodie zu diesem Set gab es ein papanga Haargummi. Auf diese Haargummis schwören ja alle und ich jetzt auch :). Das Shampoo und auch das Volumen Spray sind für mich genau die Produkte die ich immer gesucht habe. Eine kleine Menge Shampoo reicht schon aus, weil es sehr ergiebig ist und meine Haare haben ein tolles Volumen.

paul_mitchell-produkte

Wenn ihr mir nicht glauben solltet, dann könnt ihr gerne die liebe Tati von Colorful Things fragen, die hat das Shampoo auch benutzt und auch ihre Haare hatten ein tolles Volumen 🙂 Ebenso das Spray für den Ansatz. Auch hier bekam mein Ansatz Volumen, wo vorher überhaupt keines war.

Die beiden Produkte sind Fullsize Produkte mit 250ml bzw. 300 ml.

Ich habe mir dazu noch eine Reisegröße von einem anderen Shampoo ausgesucht, das Paul Mitchell Instant Moisture, dass Feuchtigkeitsspendend und belebend wirkt. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil mich das Volumen Shampoo gereizt hat.

Genauso schwierig wie Pflegeprodukte für meine Locken zu bekommen, ist es auch die passende Haarbürste zu finden. Ich bin irgendwann darauf gekommen das eine Paddle Brush super für meine Locken ist, hatte mir dann mal eine aus Holz gekauft, die auch Holzborsten hatte. Sie war perfekt, aber sie ist mir vor kurzer Zeit runter gefallen und dabei sind ein paar Holzborsten abgebrochen, so dass bürsten damit unmöglich wurde.

Deshalb habe ich mir eine neue von Paul Mitchell bestellt, die auch aus Holz ist aber Nylon Pins hat, anstatt Holzborsten. Die Bürste ist wie für mich gemacht.

paul_mitchell-paddle_brush

Das sind meine ersten Paul Mitchell Produkte die ich überhaupt besitze oder jemals besessen habe und ich möchte sie nicht mehr missen. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei 🙂 Jetzt Paul Mitchell Produkte online günstig bestellen.

Liebe Grüße

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

*